Vereinsnachrichten

Das Protokoll der Mitgliederversammlung können unsere Mitglieder hier einsehen.

Änderung der Trainingszeiten:

Bitte beachtet, dass ab dem 24.4.2017 unsere Trainingszeit in der Halle am Montag dauerhaft um eine Stunde nach hinten verschoben wird. Das Winter-Montagstraining startet also um 20 Uhr.

ACHTUNG!

Die Mitglieder haben sich dazu entschieden, neue Vereinsshirts zu ordern. Der Verein schießt für das erste Shirt 10€ dazu. Bitte beachtet, dass der Restbeitrag zeitnah Bar oder per Überweisung auf das Vereinskonto zu entrichten ist.

Mitgliederversammlung vom 29.01.2017

Das Protokoll der Mitgliederversammlung können unsere Mitglieder hier einsehen.

Vorstandsversammlung am 05.01.2017

Die Vorstandsversammlung hat einen Gebührensatz für Gastschützen beschlossen. Dieser kann in der aktuellen Beitragsordnung in §4 Punkt 2 eingesehen werden.

ACHTUNG!
Mit dem Mitgliederbeschluss der letzten Jahreshauptversammlung gilt die dort beschlossene Beitragsordnung ab dem 01.01.2017.
Bitte beachtet das bei der Zahlung der Mitgliedsbeiträge sowie bei Ummeldungen oder Lehrgängen!

Am 29.01.2017 findet die Jahreshauptversammlung des Heimatverein Löbersdorf 05 e.V. statt.
Ort:  Turnhalle Großzöberitz, Ernst-Thälmann-Str. 54, 06780 Großzöberitz

TO-Anträge bis eine Woche vorher schriftlich beim Vorstand einreichen

Hallenschuhe nicht vergessen!

Am 22.11.2015 fand die jährliche Mitgliederversammlung statt. Neben Lob und Kritik des Vorstandes und der Mitglieder war es ebenso ein Tagesordnungspunkt, den Vorstand neu zu wählen. Unsere langjährigen Vorstandsmitglieder Werner Lubjinski und Frank Holeček sind von ihren Ehrenämtern zurückgetreten. Zu diesem Anlass wurde ein neuer Vorstand gewählt. Alle drei Vorstandspositionen wurden einstimmig beschlossen. Der neue Vereinsvorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1.    Vorsitzender:        Philip Dittmar
2.    Vorsitzender:        Michel Dittmar
Schatzmeisterin:          Anjana Bork

Für das entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns vielmals bedanken.